Knallgas-Strikers.de


30 Jahre Knallgas Strikers

Als Gründungsmitglied der Bunten Liga Aachen feierten die Knallgas Strikers am 01.09.2012 ihren 30. Geburtstag.

Nach einem Frühstück für die angereisten Altmitglieder gab es noch eine (zu) ausgiebige Stadtrundfahrt, bevor ein gemeinsamer Kick mit zahlreichen Zuschauern in Haaren stattfand.

Das Spiel “Alt und Alt” gegen “Jung und Alt” endete mit einem knappen 2:3, wobei besonders die erste Halbzeit zeigte, daß man Fußballspielen offensichtlich nicht verlernt.

30 Jahre Knallgas

Oder doch?

Wie hieß das Spiel nochmal?

 

Abends im Jakobshof gab es eine schöne lange Feier mit Geschichten und Bildern sowie einem ausführlichen Rückblick des einzigen immer noch aktiven Gründungsmitglieds Frank.

Dem zweiköpfigen Planungskommittee gebührt ein großes Dankeschön für die Gestaltung dieser tollen Feier.